Sollte Morgen Kopfball-Ungeheuer Füllkrug von Anfang an spielen oder wieder nur viel später eingesetzt werden?

4 Antworten

Kann sein das er aus irgendeinen Grund die Scheißerei hat und die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Man weis nie was passiert.

PESHEVA
Beitragsersteller

Wo denkst du hin? Er will unbedingt gewinnen von Anfang an. Nur wenn er erstmal auf der Bank sitzt, das macht ihm schwer zu schaffen.

Gleich von Anfang an. Garantie immer als Joker zu treffen ist gewagt . Havertz taugt nichts, Fülle viel besser! Genauso Rùdiger raus, macht nur Fehler. !

PESHEVA
Beitragsersteller

Harvertz hat mal sehr gute und dann wieder schlechtere. Tage. Ihn würde ich erstmsl.auf die Bank setzen. Und hoffentlich fabriziert Rüdiger keinen Elfmeter

Ich vermute das er von Anfang an spielt

Ab der 60-65. Minute wenn es 0:0 steht oder Deutschland zurückliegt.

PESHEVA
Beitragsersteller

Er braucht mehr Zeit, um das Optimale aus sich herauszubolen

Rango82  28.06.2024, 20:29
@PESHEVA

Nein, das reicht so. Vorher braucht man keine hohen Bälle.

PESHEVA
Beitragsersteller
@Rango82

Braucht er nicht nur hohe Bälle im 16 Meter-Raum. Er will immer nurTore schießen, wie damals Rudi Völler

PESHEVA
Beitragsersteller
@Rango82

Mit Angsthasen-Fussball kann keine Mannschaft das Viertelfinale der EM erreichen, sondern nur mit Angriffsfußball. Und der Europameister wird vorher Angriffsfußball spielen.

Rango82  28.06.2024, 20:52
@PESHEVA

Europameister? Spätestens im Viertelfinale ist vorbei, wenn richtige Gegner kommen.

PESHEVA
Beitragsersteller
@Rango82

Die richtigen Gegner haben auch nur zwei Beine und einen Kopf.

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Die Angst, ein Spiel zu verlieren, fördert und unterstützt nur das Verlieren..Also am besten denken und fühlen: "Entweder gewinnen oder verlieren"

PESHEVA
Beitragsersteller
@Rango82

Die Spanier werden ihren Meister auch noch finden. Lasse Belgien richtig in Fahrt kommen