Warum hat Nagelsmann Füllkrug nicht von Anfang an spielen lassen?

2 Antworten

Weil Füllkrug nur eine begrenzte Kondition hat.

Und weil sich Nagelsmann mit einer "Füllkrug-Einwechselung" in Szene setzen wollte. Sollte halt ein intelligent wirkender Schachzug sein.

Fazit: ego-verpeilt

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Ich denke schon, dass es eine Fehlentscheidung war. Sane ist nicht so gut in Form und war für mich zumindest einer der schwächsten Spieler, während Füllkrug der beste deutsche Stürmer ist. Die Einwechslung hätte er sich sparen können und wir hätten noch Undav einwechseln können. Und Müller hätte ich auch nicht gebracht, anstatt dessen Führich oder Beier.