Sollte man sowas persönlich nehmen?

5 Antworten

Wie kann man Handlungen als "persönlich" auffassen, wenn sie von irgendwelchen Personen stammen, die man überhaupt nicht persönlich kennt? 😉

Auch ist das gar nicht so verkehrt, so sortiert sich das schneller aus, was nicht zu einem passt. 🙅‍♂️

Nein, würde Ich nicht persönlich nehmen. Warst halt nicht ihr Typ. Ich persönlich würde aber bei Fotos keinen Filter verwenden.

Nee.

Such dir Kontakte analog oder auf seriösen Datingapps 😁

Alles andere ist Kinderkrams und zieht dich nur runter.

Nein nicht wirklich

Vielleicht wollte sie kein Bild oder Du hast ihr nicht gefallen.Kann alles sein.😉