Severin Kaffeemaschine: wie kann man den Filter wieder zusammen setzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint ein Teil zu fehlen.

Daher kannst Du den Tropfstop nicht mehr zusammensetzen.

Das fehlende Teil ist ein Gummiring, der wenn der Tropfstop von Unten mit der Feder eingesetzt wird, von Oben das rausrutschen verhindert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antivirusfan
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Hinweis!

Dies ist wirklich ein guter Tipp. Dann werde ich gleich mal die Küche nach dem Gummiring absuchen.

GhostDragon666  21.08.2021, 15:07
@antivirusfan

Du kannst die Maschine auch so weiter verwenden.

Dann musst Du nur sicherheitshalber den Deckel der Kanne weg lassen, damit der Kaffee auch in der Kanne landet und nicht daneben geht.