Sollte man sich schlecht fühlen wen man eine 3- bekommt?

4 Antworten

Note 3 steht für "befriedigend". Du kannst also befriedigt sein mit dem Ergebnis.

Bruder bin mit 3,0 aus dem Gymnasium und habe mich wie der größte Champ gefühlt 😂

Nein eine 3 ist nicht schlecht. Also ich sag immer nh 3 ist gut nh 2 ist super und eine 1 ist zwar mega braucht man aber nicht. Im endefekt hast du auch mit einem 3er durchschnitt jeden abschluss geschafft also ist dir 3 nicht schlecht

Ist halt immer noch über 50%. Ob das deinen Ansprüchen genügt musst du ja selber wissen. Meinen würden sie nicht genügen.