Sollte man seinem Partner verzeihen, wenn er Fehler macht und fremdgeht, indem er mit anderen Frauen schläft?

10 Antworten

Das sollte man individuell immer betrachten. Da gibt es kein anderes "sollte".

Nein. Fremdgehen ist nicht einfach ein Ausrutscher, sondern eine Entscheidung gegen die Beziehung.

Ja ich denke man sollte darüber reden und einem Partner einer Chance geben.Oft liegt es daran, dass in der Beziehung was gefehlt hat. Man muss dann schauen, dass man daran arbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein fremdgehen niemals verzeihen! Es ist eine bewusste Entscheidung..

Wenn er ein Mal ein Fehler gemacht hat und die Beziehung es wert ist würde ich daran arbeiten. Wenn er allerdings mit Frauen schläft ist es ihm schlichtweg egal was aus der Beziehung wird.