Sollte man sein Gaming laptop mit in Urlaub nehmen?

5 Antworten

Das musst du selber wissen. Ich würde es persönlich nicht machen, da ich das ganze Jahr über zocken kann. Abends bieten Hotels genug Entertainment an.

Mrsomeone804
Fragesteller

Ok danke schönen abend noch:)

Nein lass ihn daheim alleine wenn du daran denkst zockst du eh schon mehr als genug wahrscheinlich ...

Mrsomeone804
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :) schönen abend noch

Im Urlaub haben PCs in meinen Augen nichts verloren!

Urlaub machst du vileicht 2 Wochen.

Zuhause zocken, kannst du das Ganze jahr! Genieße lieber deinen Urlaub!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Mrsomeone804
Fragesteller

Ok danke dir schönen abend noch :)

Genau dafür kauft man doch normalerweise einen Gaming Laptop statt eines Desktop PCs...

Mrsomeone804
Fragesteller

Ich hab eher angst das er bei der Fahrt kaputt geht ich fahre über 6 stunden ins ausland ich lass es lieber trotzdem schönen abend noch :)