Laptop in Wanderrucksack transportieren-sicher?

2 Antworten

Hi! Kaufe Dir so eine Hülle als Schutz:

AIPIE Case for Inch Notebook Laptop Sleeve Protective Case for Screen Diagonal cm Laptop Bag Sleeve Compatible MacBook, Acer, Asus, Dell, Lenovo, HP, black https://amzn.eu/d/1DStf0a

Das ist nur ein Beispiel, ich kenne die Grösse Deines Laptops nicht, also nochmal überprüfen, ob das richtig wäre falls es Dir zusagt.

Dann ggf. nochmal zusätzlich Handtuch oder Klamotten darum herum, dann sollte es okay sein.

Gruss

Wenn du dir sehr unsicher bist pack den Laptop im z.b. luftpolsterfolie ein aber so lange du deinen Rucksack nicht tritts oder rum schmeißt sollte der Laptop es überleben. Pass einfach ein bisschen auf ihn auf dann sollte er es überleben