Gaming Laptop für Urlaub?

3 Antworten

Wen du einen relativ schlechten Laptop mit unter 2 Stunden Akkulaufzeit beim gaming willst, ist das möglich.

Da wäre mieten die bessere Wahl, aber ich weiß nicht mal, ob es das überhaupt gibt.

Falls ja, dann wäre das sicher sinnvoller.

NIREII
Beitragsersteller

Groover etc. vermieten praktisch alles und deine angesprochene Akku laufzeit ist quatsch es gibt durchaus laptops die gut und gerne 3-4std durchhalten Strom wäre nicht das problem also wenn ich spiele würde ich das sowieso im im Ferien Haus an der Steckdose machen

Raptor2799  11.08.2024, 19:50
@NIREII

Ja, aber Laptops, die günstig sind und Performance haben sollen, haben keinen guten Akku.

Bist Du so gamingsüchtig, dass Du nicht ohne auskommen kannst. Hallo, das Leben besteht nicht nur aus Gaming. Und Neuseeland hat genügend anderes zu bieten, als diese sinnfreien Gamingspiele.

Versuche es doch mal mit der realen Welt und Neuseeland ist perfekt dafür.

Damit wirst du nichts anfangen können. Für 600€ bekommst du kein Gaming Laptop, höchstens einen Gebrauchten von 2010 auf Kleinanzeigen.

Außerdem haltet die Batterie dann maximal 2-3h, vor allem bei Gaming Laptops, weil eben mehr Leistung als Batteriekapazität als Priorität bei der Produktion gesetzt wird, deshalb ist es nur verschwendetes Geld am Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

NIREII
Beitragsersteller

Es gibt durchaus Laptops für 600 Euro mit denen man spielen kann Strom ist nicht das problem und ich will ja nicht Cyberpunk auf 4k und 100 FPS spielen sondern Roblox Minecraft Fortnite Rocket League etc.

MagicBoss812  11.08.2024, 19:45
@NIREII

Tja, dann kaufe dir dann doch die Laptops für 600€, die du da gefunden hast, oder immerhin Vergleiche sie zwischen anderen Modellen, ich kann dir da nicht besser weiterhelfen