1 Antwort

Moin,

Ich persönlich finde 15'' zum zocken recht wenig.

Außerdem sind 500GB SSD fürs gaming NICHTS, die ist unglaublich schnell voll glaub mir.

Ansonsten ja ganz okay, nur ich erwarte bei diesem Laptop keine besonders gute kühlung bzw. Airflow.

Es gibt Laptops mit besseren Airflow für den selben Preis, mit selben Bauteilen.

Für 1.8k bekommst du ebenso einen ASUS gaming Laptop mit der besten Luftkühlung.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Bei nachfragen melde dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop

Claasjahn  26.05.2023, 22:07

Korrektur, der Airflow bzw. die Positionierung der Lüfter sieht nicht schlecht aus, könnte doch einen relativ guten haben.

Dennoch empfehle ich Laptops von Ausu

Claasjahn  26.05.2023, 22:21
@anonym56673

Ich kann es dir nicht sagen, hatte es damals auch im Augenschein aber bin dann doch zu ASUS, deren Laptops haben mich mehr angesprochen was Hardware, Kühlung, Anschlüsse usw. angeht.

Musst Mal vielleicht Testberichte schauen.

Ist auch Geschmackssache, mir gefällt der Laptop vom Aussehen schonmal nicht.

Claasjahn  26.05.2023, 22:54
@anonym56673

Ja, auch einen 15.6" Bildschirm und eine ziemlich kleine Festplatte.

Kenshin663  26.05.2023, 23:52
@anonym56673

Dank Dell ist Alienware nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Qualität ist zwar teuls nicht schlecht. Aber das was die Firma einst geliefert hat...kommt so nie wieder.