Kann man mit dem Laptop zocken?

9 Antworten

Absolutes nein. Der Prozessor ist eine Gurke und es fehlt eine Grafikkarte. Wahrscheinlich ist auf dem auch noch spyware. Kauf lieber bei renommierten Anbietern und nicht irgendwas auf tiktok. Viele Grüße

Nein, damit kannst du nicht zocken, das ist kein Gaming-Laptop. Der hat keine Grafikkarte somit kannst du ihn auch vergessen.

Einen Gaming-Laptop findest du erst ab 800€+, eher ab 1000€+. Wenn dann schau dich nach seriösen Shops um und nicht Social-Media Shops die anscheinend Mist verkaufen.

Windoofs10  19.08.2024, 19:23

Naja, für 600-700€ findet man durchaus auch was, aber natürlich hast du recht.

Das ding taugt allenfalls als Office-Laptop.

Und selbst dafür sind Duo-Prozessoren schon eher asbach Uralt.

2 Kern Prozessor, keine dedizierte Grafikkarte. Damit zockst du maximal deinen Internetbrowser und sonst gar nichts. Ist jetzt schon "Tik Tok Shop" ein Platz, an dem man sich nach Hardware umschaut?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Windoofs10  19.08.2024, 19:31
Ist jetzt schon "Tik Tok Shop" ein Platz, an dem man sich nach Hardware umschaut?

Dachte ich mir auch so...

Kann man mit dem Laptop zocken?

Tetris, Mineseepwer und Pinball werden drauf laufen

Windoofs10  19.08.2024, 19:21

Haha😂

Das stimmt.

Ach ja, 3D Pinball, was waren das für Zeiten...

Aber Solitär läuft auch darauf ;)