Sollte man Menschen aus seinem Leben löschen , die einen immer sagen wollen was man zutun hat?

10 Antworten

Man kann keine Menschen einfach so löschen, aber du kannst dich von ihnen trennen. Menschen die einen nicht gut tun, sollte man den Rücken zukehren. Eine richtige Freundin unterstützt einen, aber macht niemanden klein. Das ist Neid und Miessgunst!

Nein, das ist ein sehr schlechter Mensch! Von solchen Menschen sollte man Abstand nehmen. 😔
Sie werden dich immer hindern, weil sie selbst zu viel Angst haben neues auszuprobieren.

Nein. Weil eine Freundin sollte dich ja unterstützen bei dem was dir spaß macht solang es natürlich nix falsches ist aber wie du ja meintest es ist nur Fotoshooting. Aber du solltest sie deshalb nicht eiskalt aus deinem Leben löschen sondern rede mit ihr und frag sie warum sie es nicht akzeptiert also welche Gründe sie dafür hat und dann red mit ihr.

calisira
Beitragsersteller

Sie ignoriert mich ja

DerRoteApfel  11.11.2019, 06:46
@calisira

Ja dann lass sie dich weiterhin ignorieren du musst ja niemanden hinterher rennen leb dein Leben hab spaß und sei gücklich. Und irgendwann wird sie dich selber ansschreiben weil sie erwarten wird das du ihr Aufmerksamkeit schenkst.

Ist es wirklich wegen dem Hobby? Hast Du die Freundin evtl. damit genervt? Man kann doch ein Hobby haben und die Freundin hat damit nichts zu tun. Also merkwürdig finde ich das schon von der Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

"Sie sagt im Alter kann ich das nicht mehr machen und es wäre Quatsch ."

Hast du dich vielleicht schon einmal damit beschäftigt und darüber nachgedacht, ob sie nicht doch ein Stück weit mit ihrer Aussage Recht hat?

Übrigens: zwischen einem derartigen Hobby und Besessenheit liegt aus meiner Sicht ein schmaler Grat.