Warum sind Leute so feige und schreiben draussen Dinge hin und sagen es nicht in mein Gesicht?

5 Antworten

Zum einen bleibt so eine"Message" über eine längere Zeit, so dass man beim Vorbeigehen indirekt immer wieder daran erinnert wird (Psychologie wie bei Plakat Werbung zB) zum Anderen muss man sich selbst als Anonymer nicht verantworten und kann auch als Person nicht beeinträchtigt werden, wie körperliche Gewalt.

whoagirl
Fragesteller

Ja Definitiv nur ich gehe davon aus diese Personen wollen auch in echt etwas mit mir machen obwohl man es anzeigen kann aber ich spüre die wollen es irgendwie tun ...

Denis2412  29.11.2022, 14:33
@whoagirl

Definitiv Angstmache - anonyme Drohungen sind sowieso, find ich, gruseliger, weil sich jeder dahinter verbirgen kann. Aber sowas machen eigentlich nur Angsthase, die schiss haben, etwas ins Gesicht zu sagen.

whoagirl
Fragesteller
@Denis2412

Ja die schreiben das auch vor meine tür . Und kommen nicht vor mein Gesicht

Weil das angsthasen sind. Die trauen sich nicht es face to face zusagen💀 richtig kindisch fr. Mach dir kein Kopf Bro

whoagirl
Fragesteller

Danke dir ..ja und auch das die es draußen hinschreiben ist komisch das sind bestimmt so 12 jährige oder wer schreibt schon draußen was hin

Dazu sind sie zu Feige. Mach dich gerade und stelle diese Typen zur Rede. Dann wird es aufhören.

LG von Manfred

whoagirl
Fragesteller

Aber das sind anonyme Leute die Zeigen sich nicht

Leute eben..Feiglinge gibt es überall. Entweder man kommt damit klar oder man kann ja versuchen diese Leute anzusprechen, was sicher daneben gehen kann.Warum sie feige sind? Das können diese Leute nur selbst wissen. Gibt viele armselige Leute,die tun das eben, um einen seelisch zu verletzen, Gründe: weiß ich auch nicht. Neid? Missgunst? Bist du hübscher als andere? Gibt so viele unwichtige Gründe, aus denen Dummköpfe immer ein Problem machen, daher? Hinterm Rücken quasseln, obwohl man es nicht will: kann sogar im Erwachsenenalter zum Problem werden bis hin zum Thema Rufmord, Verleumdung, aber eher nicht vorher. Gutes Benehmen beherrschen eben nicht mehr viele Leute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Weil die denken, im Internet sei man unerreichbar, wohingegen man sich als "reale" Person viel angreifbarerer fühlt. Meine Vermutung zumindest

whoagirl
Fragesteller

Aber warum schreiben sie es draussen.hin also die sagen es nicht direkt zu mir die notieren es draußen auf Wänden und so

Lulukkututu  29.11.2022, 14:18
@whoagirl

Vermutlich, weil niemand es wirklich ernst nehmen würde. Außerdem ist das Inzetet immer noch persönlicher als irgendein Baum am Ende der Welt....

Lulukkututu  14.12.2022, 19:41
@whoagirl

Menschen sind eine seltsame Vielfältige Spezies.... Sagen wir es mal so haha