Sollte man mal ein iPhone in seinem Leben besessen haben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, klar hineinschnuppern kann man immer. Aber ich würde, wenn du gewechselt bist, auch dort bleiben.

Mein Vater hat diesen Fehler begangen. Mehrere Jahre iPhone User dann weil es billiger war auf Samsung umgestiegen.

Seine Worte: Das mache ich nie wieder. Grösster Fehler seit langem.

Mein Vater kennt sich recht gut aus mit elektronischen Geräten, daher würde ich nach dem Handy Wechsel nicht mehr wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab iPhone ist Müll klar manche Sachen nice aber die Geschichte mit den Akkus das wenn neue gerate rauskommen die alten langsamer gemacht werden damit mehr ein neues kaufen

SiBuJu
Beitragsersteller

Ich konnte dir inhaltliche GERADE SO folgen. Dein Schreibstil ist grauenvoll.

willnurlesen76  15.04.2022, 11:55
@SiBuJu

Ein iPhone zu besitzen ist keines Wegs etwas wichtiges im leben ich empfehle wegen dem Akku Skandal gerade nicht auf ein iPhone zurück zugreifen da ,außerdem viele weitere punkte Nachteile für ein iPhone sind: z.B auf einem iPhone sind Artikel im online shop teurer weil man tracken kann welche Benutzer die Seite besucht iOS oder android und iPhone Besitzer geben im durchschnitt mehr aus. so besser ?

Auch wenn ich seit 12 Jahren die verschiedensten iPhone Modelle nutze … warum „sollte man …“?

Man kann … aber sollen?

Da bin ich persönlich der Meinung … das ist eine Glaubensfrage … wie bei allem anderen … soll ich mal dieses oder jenes Auto gefahren sein? Nein …

Mach es, wenn es dich reizt … 😉

Wenn’s dich interessiert ja, sonst nicht. 🤷‍♂️
Hab selbst lange Android-Geräte verwendet, bin dann auf‘s iPhone umgestiegen und vollends zufrieden, das Gesamtpaket überzeugt mich.

Es kann sein, dass du es bereuen wirst 14 Jahre lang mit Android verschwendet zu haben.

SiBuJu
Beitragsersteller

Also sollte ich besser bei Android bleiben, damit ich diese mögliche Enttäuschung nie erleben werde.

Solenostemon  15.04.2022, 14:48
@SiBuJu

Sollte man darauf verzichten einen schönen Urlaub zu machen, nur damit einen nicht auffällt wie mies es zuhause ist?