Sollte man jeden Tag Äpfel essen und Milch trinken wegen seiner Gesundheit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Anderes 43%
Nein 14%

4 Antworten

Anderes

Es müssen nicht Äpfel und Milch sein. Aber: Täglich Obst/Gemüse für Vitamine und Ballaststoffe und etwas für das Eiweiß (Käse, Bohnen, ...)

Ja

Kommt aufs alter an, milch ist in der Kindheit besonders wichtig und Äpfel könnte man auch durch anderes Obst ersetzen. Aber mit Milch und Äpfel macht man nie was falsch

Anderes

Mit 1 Apfel und 1 Glas Milch täglich macht man mal zumindest nix falsch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Nein

wieso auch.

Der Apfel kann auch nachteilig sein, wenn du Fruktose nicht verträgst.

Die Muttermilch von der Kuh zu trinken - na ja. Manche kommen damit auch nicht klar.