Wachstum durch Äpfel?

Nein, man wächst nicht. 82%
Ja, man wächst. 18%

17 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, man wächst nicht.

Äpfel sind Superfruit - also extrem gesund

An appel a day keeps the doctor away stimmt (Ein Apfel am Tag hält den Doktor fern)

wachsen wird man durch Äpfel leider nicht.

Besserer Tipp: Lass dein Selbstbewusstein wachsen. Du kannst was, du bist wer ...

Such Dir ein Hobby und sei darin gut.

Ein Freund von mir war sehr klein. Sein Hobby Ringen. Hat später dann sogar an einer deutschen Meisterschaft teilgenommen aber wurde nie Profi. Dennoch hängen im Vereinshaus noch immer einige Bilder von ihm, obwohl er schon vor viele Jahren leider bei einem Unfall gestoben ist.

Nein, man wächst nicht.

Hallo Fabi,

leider haben Äpfel keinen Einfluss auf das Wachstum, aber jedenfalls lebst Du gesund.😉

Du kannst noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen, wenn die Genetik das vorgesehen hat.

Alles Gute für Dich

Nein, man wächst nicht.

Du kannst Äpfel essen bis zum abwinken. Sie sind war gesund, aber beeinflussen leider nicht dein Wachstum.

Du bist 14 und noch in der Entwicklung, du kannst bis Anfang 20 auf ganz normalem Weg wachsen.

Nein, man wächst nicht.

Durch Äpfel 🍎 wächst man eher nicht tut mir leid deine Träume damit zum Platzen zu bringen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte
Nein, man wächst nicht.

Nicht wirklich.

Zum Wachsen brauchst du unter anderem Proteine.