sollte man hupen damit andere schneller fahren?

11 Antworten

Auf jeden Fall!
Das trägt enorm zum Verkehrsfluss bei, wird aber oft und von vielen nicht erkannt...

Ja, unbedingt.

Es ist wissenschaftlich erwiesen das dadurch die Durchschnittsgeschwindigkeit enorm gesteigert wird.

Man sollte nicht und darf auch nicht hupen.

Ja!! Am besten immer Hupen wenn du an der Ampel stehst und es grade erst grün Geworden ist. Das ist Pflicht in Deutschland.

Das ist unangemessen und Nötigung.

ProxiCent  03.04.2023, 17:24

Für manche is echt alles ne Nötigung…

Rheinflip  03.04.2023, 17:55
@ProxiCent

von den Regeln im Verkehr hast du auch noch nicht so viel gehört?

ProxiCent  03.04.2023, 18:34
@Rheinflip

Doch aber es nervt langsam, wie viele hier von Nötigung wegen allem möglichen Mist reden. Zum Glück sind die wohl alle aus Berlin oder so. Anders kann ich mir nicht erklären, warum niemand in meinem Freundeskreis wegen Nötigung verklagt wurde.

Amtsschreck  04.04.2023, 07:33
@ProxiCent

Nur weil es viele machen, heißt es noch längst nicht, dass es auch richtig ist. Es zeugt vielmehr von Unreife.