Was für Snaps mögt ihr Jungs/Männer am meisten?

Ich kennen ihn schon viele Jahre und wir waren uns oft sehr sehr nah(wenn man versteht)letzte Woche Montag zuletzt...

4 Antworten

Moin,

ich persönlich mag Bilder vor dem Spiegel, Selfies, Bilder vom Gesicht sehr. Da können mir auch einige Jungs zustimmen. Vor allem mag ich die Bilder, wo sie Natürlich drauf zu sehen ist, am besten ohne schminke. Mit Natürlich meine ich ohne Filter, denn das zeigt Vertrauen und Selbstbewusstsein

Gruß

Pascal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freue mich immer sehr über nudes oder leicht bekleidete Snaps mit irgendwelchen Sprüchen, die einen etwas geil machen.

Wenn ihr euch schon Jahre kennt und sex hattet, könnte man über sowas nachdenken, muss ja nicht unbedingt nackt sein, du musst ihm natürlich vertrauen.

woman282946
Beitragsersteller

Aber er mag es nicht so wenn man anhänglich ist..Er ist eher der junge der sich meldet.Ich hab ihm damals schon bilder gesendet aber bei ihm ist das problem ich weiß nicht wann er gerade alleine ist.Sind Spiegelbilder oder von Gesicht nicht langweilig?

xbtx34  11.01.2022, 22:13
@woman282946

Ja Spiegel Bilder sind schon für ein Junge langweilig. Manchmal freue ich mich natürlich auch drüber, aber eher was, wenn man sich noch nicht solange kennt und noch gar kein sex hatte.

Aber ich wusste ja nicht wie du dazu stehst, es gibt ja Frauen die schicken gar keine und welche die schicken jedem x Beliebigen welche.

Du kannst ihn ja vorher mal fragen ob er alleine ist( macht meine Freundin davor auch). Sagt er ja kannst du ihm was schicken, sagt er nein auch gut, dann ist bisschen Spannung dabei.

woman282946
Beitragsersteller
@xbtx34

Ja hab ich letztens schon versucht vor einer Woche aber da war er eher gereizt und wohl nicht so in Stimmung.Naja ich merke ja das er manchmal leicht genervt ist warum auch immer.Und ich will eben nicht immer jedesmal wie so eine Klette schreiben. Das war damals schon bei uns so das er sich meist immer als erstes gemeldet hat.Letzte Woche Montag war es so das er sgate er dachte wir seien schon zusammen und er hat noch meinen ex im handy ein herz gesehen..ich habe durch den ganzen stress vergssen ign umzuspeichern und ja da gabs halts stress und hat viel durcheinander gemacht.Haben zwar letztens nochmal drüber geschrieben und er sagte es sei egal aber halt doof con mir..Er schrieb mir letzte Woche auch iff Herzen oder generell und das sage er auch das ihm das stört das ich kie welche schreibe..aber habe einfach ansgt weil ich seine Stimmung und unsere Situation nicht einschätzen kann,weöche zu schreiben

xbtx34  11.01.2022, 22:26
@woman282946

Du hast dir nen sehr komischen Mann zugelegt, ich mach Saltos wenn meine Freundin mal was von sich aus an nudes schickt.

Also ich sage dir eins, schick ihm ab und zu mal Herzen, dass stört keinem Mann, eher im Gegenteil. Er sagt ja sogar dass er welche will.

Wahrscheinlich macht er einen auf cool, ich weiß nicht.

woman282946
Beitragsersteller
@xbtx34

Ja aber wie gesagt manchmal.ist er so komisch kalt oder genervt und da bin ich mir unsicher ob das nicht too much ist

xbtx34  11.01.2022, 22:03

Kannst ihm aber auch falls du sowas gar nicht magst Snap's von deinem Gesicht schicken oder so

Nudes und Unterwäsche Bilder in Tanga oder so Feier ich wenn ich dir geschickt bekomm.

am besten Videos aber Bilder sind auch ok

woman282946
Beitragsersteller

Aber wir sind ja noch nicht wirklich zusammen obwohl wir uns schon nah waren und das wirkt sehr billig wenn man das einfach schickt..evtl so spiegelbildef?

Cole2004  11.01.2022, 22:00
@woman282946

Mach ein Bild wo du halt n tieferen Ausschnitt an hast. Aber net Spiegel das klickt man meistens direkt weg.

woman282946
Beitragsersteller
@Cole2004

Naja er hat gestern mein Spiegelbild wiederholt..kommt nicht so oft vor

Cole2004  11.01.2022, 22:02
@woman282946

Mir ist auch schon passiert dass ich mal n snap weg geklickt hab und dann hab ich’s wiederholt.

ja aber wie gesagt Ausschnitt Bisle und Kamera leicht von oben.
natürlich nicht zwanghaft oder so aber das ist heiss.

nur n Tipp

woman282946
Beitragsersteller
@Cole2004

Und von Gesicht ein Bild oder Spiegelbild ist zu langweilig?