was frauen wollen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha, meine Ansprüche sind hoch.

Mein Mann / Partner muss mindestens mein Bildungsniveau haben, er muss ähnliche politische und gesellschaftliche Ansichten haben, meine Freiräume für Hobbies akzeptieren, ein guter Gesprächspartner sein und auch ein guter Freund und Partner in allem, was der Begriff Partnerschaft einschließt. Er muss mir vertrauen können und ich ihm. Ich möchte mit ihm diskutieren können und auch mal streiten, wobei ich großen Wert darauf lege, dass man sich auch im Streit nicht beleidigt und verletzt. Ich habe zu bieten Liebe und Respekt und das erwarte ich auch von meinem Mann, halt eine Beziehung auf Augenhöhe.

Jo, ich habe dieses männliche Wunderexemplar hier zu Hause und ich geb es nicht her.

Dabei ist er gar nicht so ein unkomplizierter Mensch, wie andere mir immer wieder versichern. Er ist introvertiert und lebt nur zu Hause oder in seiner Heimat richtig auf aber wir als Team sind unschlagbar.

Das einzige, was ich nicht brauche ist ein Ernährer. Ernähren konnte ich mich und meine Kinder immer selbst. Das war mir immer wichtig.

Affia  17.07.2011, 23:06

Danke für den Stern, ich bin etwas verblüfft da ich ja gar kein Kerl bin und aus meiner weiblichen Perspektive geschrieben habe.

Jo, ich lieb den Kerl mit allen seinen Macken und liebenswerten Seiten.

O ein Gentlemen und Frauenflüsterer. Sei einfach du selber und authentisch..dann klappt es auch mit den ehrlichen Frauen.

Die meisten Frauen finden der Grundstein der Beziehung ist Treue. Und es muss ab und zu vonder Seite des Mannes auch etwas romantisches kommen. Aber pass auf! Nicht jede Frau steht auf Romantik. lerne deine Patnerin besser kennen, dann weißt du auch was sie von dir erwartet.

Viel Glück!!!

unabhängig davon was Frauen über sich selbst und ihre Ansprüche sagen, habe ich selber und die meisten meiner Bekannten immer wieder die gleiche Erfahrung gemacht:

VOR der Beziehung wollen Frauen einen durchsetzungsfähigen, willenstarken Mann, den sie schon ziemlich früh IN der Beziehung zu betaisieren beginnen.

Ist der Mann erst erfolgreich betaisiert worden, ist er uninteressant geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen einen Mann der ihnen Schutz und Wärme geben kann, der für sie da ist, wenn sie ihn brauchen.