Wie oft sollte man in einer Kennenlernenphase schreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es reicht ein paar mal in der Woche aus, es sollte lieber persönliche Treffen geben und Telefonate, schreiben find ich nur wichtig, um was abzusprechen.

Etwa einmal pro Stunde:

  • Erste Stunde schreibt er einen Satz
  • die nächste Stunde antwortet sie auf den Satz
  • und dann immer wieder so hin und her

So kann man ein kurzes Gespräch ganz laaaaaaaaaaaaaang machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man eine Person "kennen lernen" will, dann verbringt man so viel Zeit mit dieser wie es geht, und zwar live und nicht virtuell.

so oft wie möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Gibt keine empfohlene Mengen an Nachrichten pro Stunden.

Sowas ist Quatsch, schreibt so viel und über was ihr wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.