Sollte man einem Typen manchmal zuerst schreiben?

3 Antworten

Dann wenn Du das Bedürfnis hast, ihm zu schreiben, schreibst Du ihm. Solange Du ihn nicht zuspamst oder im Minutentakt schreibst und es in einem normalen und vernünftigen Rahmen ist, braucht man keine Strichliste zu führen. Und erwarte bitte nicht, dass er immer direkt sofort zurückschreibt.

Ich habe nie nachvollziehen können, warum Frauen einen Mann nicht direkt kontaktieren, wenn sie ihn sympathisch oder attraktiv finden. Warum besteht oft die Erwartung, dass der Mann den ersten Schritt macht und warum führt es zu Unmut, wenn er dies nicht tut?

Wenn man wirklich interessiert ist, dann kann man doch auch schreiben , muss ja nicht gleich das Aufgebot sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung