Sollte man dorthin wohnen, wenn man keine Multikulti will?

Kristall08  05.08.2024, 15:00

Du bist selber Ausländer. Was soll das?

se32on
Beitragsersteller

Die Deutschen mögen mich aber. Umarmung sogar.

Kristall08  05.08.2024, 16:11

Das war doch in der Klappse, oder?

Das zählt nicht. Leute mit Verstand mögen dich nicht.

se32on
Beitragsersteller

"Klappse" ist ein umgangssprachlicher, abwertender Ausdruck für eine psychiatrische Klini . Es wird oft benutzt, um Menschen herabzuwürdigen, Dieser Begriff ist respektlos,

Kristall08  06.08.2024, 17:51

Anonyme Emails schreiben ist auch respektlos. Jemandem sagen, er sei hässlich, ist respektlos. Gesetze im Gastland nicht einhalten ist respektlos.

So what?

se32on
Beitragsersteller

so what baby

Kristall08  06.08.2024, 18:23

Konsequenz: Ausweisung.

se32on
Beitragsersteller

Nicht bevor ich dein Land ausplündere.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun im Vergleich zum Rest von Sachen ist der Ausländeranteil in Chemnitz schon hör. Allerdings im Vergleich zum Rest der Republik sieht es schon anders aus.
https://service.destatis.de/DE/karten/migration_integration_regionen.html

Wer weiß, vielleicht lernst du aber Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit besser kennen und Freundest dich mit welchen sogar an. Vielleicht hat es ja auch einen Grund, dass dort wo der Ausländeranteil besonders hoch ist, die Ablehnung viel geringer ist, als dort wo es kaum welche gibt.

Ich bin Türke und ich komme aus einer wohlhabenden Gegend. Früher war ich traurig, dass ich nicht aus NRW bin. Jetzt bin ich extrem froh. Jeden Tag Massenschlägerein, Messerattacken usw. und aggressive Bettler. Deutschland ist krank.

Ist doch eigentlich in alle deutschen Kleinstädten so, nicht nur in Glauchau. Großstädte hingegen sind der sogenannte Melting-Pot.

vanOoijen  05.08.2024, 15:59

Nein, dass ist nicht in allen Kleinstädten so. Hier im Rheinischen Revier gibt es alte Industrie- und Kohle-Städte, wo die Nachfahren der Gastarbeiter gut vertreten sind und wesentlich mehr das Straßenbild prägen, als in der benachbarten Großstadt.

se32on
Beitragsersteller

Dann ist es geil, dort zu wohnen.

CarkbilO  05.08.2024, 14:51
@se32on

Kommt drauf an. Auf dem Land zu leben hat seine Vor-und Nachteile.

Warum willst du bei Deutschen wohnen, wenn du ihre Sprache nicht beherrschst?

Mir fällt der Kontakt mit Leuten leichter, deren Sprache ich auch beherrsche, doch über Englisch und Esperanto kann man sich natürlich auch mit denen verständigen; es ist zwar immer etwas aufwändiger, aber oft sehr lehrreich.

se32on
Beitragsersteller

Weil ich die Lebensweise der Deutschen mag.

Erste-Welt-Verhaltensweisen.

Kürzlich war ich im Nürnberger Land unterwegs (Nürnberg hat übrigens 49% Migrationshintergrund) und dachte in den kleinen Örtchen ist es nicht so wie in Großstädten. Weit gefehlt. Was las ich morgens in den Nachrichten? Ein Afghane ging am Bahnhof von Lauf an der Pegnitz mit einem Messer auf zwei Bundespolizisten los.

NikolasJauland  05.08.2024, 14:55

Das ist Alltag und ruiniert den guten Ausländern hier den Ruf.