Wird DE sich drastisch bald ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erlebe seit Jahren multikulti wenn ich den Fernseher anmache, wenn ich aus dem Haus gehe und auch auf der Arbeit. Was sich drastisch ändern wird ist die Gewalt auf den Straßen, die könnte bald vollkommen eskalieren und somit genau das auslösen wovor ich schon seit Jahren auch schon auf Zeit.de seit Anfang Corona gewarnt habe. Aber ja, es will mir ja keiner abkaufen. So muss ich mich immer wieder wiederhohlen und hoffen das ich nicht irgendwann sagen muss "Ich hatte euch dahingehend informiert".

Das Ziel der top Elite ist Bürgerkrieg, den sie dann mit voller Härte und neuen Gesetzen niederknüppeln werden. Das soll die Abschaffung von Bargeld und 100ige digitale Erfassung jeden einzelnen Bürgers und ein Social Credit System rechtfertigen. Was glaubt ihr den warum die Grenzen offen sind (glaubhaftes Dementi alla wir hatten ja keine Ahung wer das alles reinkommt). Ihr glaubt doch nicht etwa diesen Nazi Mist von der sogenannten Umvolkung oder? Es geht lediglich um absolute Kontrolle über jeden einzelnen Bürger zu jeder Zeit :-/

Man wird es so auslegen das man keine andere Wahl hatte weil die Bürger und die Facharbeiter durchgedreht sind. Eigentlich vielmehr die Bürger als die Facharbeiter. Weil die Bürger sich nach weiteren Messerattacken angefangen haben selbst zu bewaffnen. Was meint ihr warum man den Begriff "RAF" schon bei der Letzten Generation ins Spiel gebracht hat. Man wird wahrscheinlich auch die Nutzung von KI Bürger verbieten, wegen Fake News die sie selbst nutzen werden ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

(Ich hab schon ne krasse Fantasie was ...)

"Friede den Hütten! Krieg den Palästen!"

https://www.youtube.com/watch?v=mmo3HFa2vjg

Peace ;-)

Na es könnte aber auch so kommen das viele Beschäftigte durch inteligente Roboter ersetzt werden? Montagebänder und im Diensleistungsbereich. Sollte es so kommen werden viele Arbeitsplätze wegfallen.

Wenn das so ist, wie du beschreibst, wird sich wohl was ändern.

Mir ist es aber egal, ob Peter kassiert oder Ahmed.

Auch interessiert es mich nicht ob meine Ärztin Renate oder Natascha heißt und aus der Ukraine kommt.

Wichtig ist, dass der Job gut und sorgfältig ausgeübt wird.