Sollte man diesen Autofahrer beim Ordnungsamt melden?

4 Antworten

Wenns mich nicht beeinträchtigt würd ich es lassen.
Petzen braucht keiner, wenn es niemanden schadet.

Schon mal überlegt, dass er, eben weil er 20 Meter weiter sein Haus hat, so herum in die Einbahnstraße fährt, weil er sich das hat absegnen lassen? Vom Ordnungsamt? Du brichst nur mehr Streit vom Zaun, kümmere dich um dein Leben.

Zudem, wenn die Fassade gemacht werden muss, dann bedeutet das Einschränkungen und dein Hund verkraftet einen anderen Weg und gehe bitte NICHT davon aus, dass er es gemacht hat, um gerade DIR eins reinzuwürgen. Danke

Nein,

auf gar keinen Fall.

Solange niemand dabei geschädigt oder behindert wird.

Irgendwann erwischen sie ihn schon einmal.

Oder auch nicht.

Wie sinnvoll ist es halt, jemand anderen zu denunzieren,

und welchen Wert oder Sinn hat es für einen selbst?

Hansi

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Den einzigen Sinn hätte es für mich, dass mich der Typ schon wegen seiner Fassadenrenovierung aufgeregt hat, weil er dadurch den gewohnten Weg für unseren Hund und die ganze Straße in dem Areal halb blockiert und verdreckt hat und ihm eins reinzuwürgen, weil er meint, die ganze Straße gehört ihm und er nimmt sich das arrogante Recht, das machen zu dürfen 😂

Aber ich kling wie der typisch deutsche Anzeigenhauptmeister tut mir leid 🥲

Kerner  02.10.2024, 00:07
@vanilleschnitte

Ja,

wenn du dich dadurch hilflos gefühlt hast,

der Kerl für dich ein A. .ist,

dann ist es verständlich.

Aber es bringt halt niemand was.

Nachbarschaftsstreit ist halt schlimmer als ein kalter Krieg.

Da helfen nur gemeinsame Interessen.

Hansi

Nur um Recht zu haben würde ich das nicht melden.

wird man tatsächlich behindert oder gefärdet sieht das anders aus