Hohe Priorität - mehr FPS?

Ounzy  07.05.2023, 19:59

Wieso sollte es deinen PC abkühlen?

sadfds45
Beitragsersteller

Keine ahnung, deswegen habe ich gefragt......

3 Antworten

Hallo!

Ich selber wusste das man dadurch mehr fps bekommt selbst nicht...

Laut meines Wissens tut es das aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sadfds45
Beitragsersteller

Und wenn ich das spiel auf das niedrigste stelle, heißt es dann, dass sich mein pc abgkühlt?

MarcoElias3010  07.05.2023, 20:02
@sadfds45

Kommt drauf an...

Aber ja wenn es kein Office PC ist dann ja.

Bei Office PCs gibt es nämlich keinen kühl Modus

Lg

Hey

mit der Priorität gib man meines wissens nach nur dem Betriebssystem vor, wieviel rechenzeit für diesen Task aufgewendet werden soll. Bringt bestimmt keine FPS tut aber auch nix an der Kühlung. Bestenfalls wird das sys ínstabil.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985

du bekommst weder mehr fps, noch Kühlt es ab.

Du verändert nur die Priorität der Processe.

D.h wenn jetzt z.b. ein Windows update kommt aber du es auf low gesetz hast, laggt dein spielt nicht.