Wie schreibt man am besten ohne aufdringlich zu wirken wenn man keine Rückmeldung von der Bewerbung bekommt?

2 Antworten

Ich würde eventuell auch persönlich anrufen und fragen ob die Bewerbung überhaubt eingegangen ist. Und wenn du schon eine Bestätigung bekommen hast, würde trotzdem anrufen und freundlich fragen, wann mit einer Antwort zu rechnen ist.

Anrufen finde ich selber immer persönlicher und man muss nicht auf eine Mail warten. Ansonsten auch einfach per Mail. :)

Ist doch egal. Höchstwahrscheinlich ist das ja eh als Absage zu werten, also hast du nichts zu verlieren.