Schlimm "Hohe Priorität" bei Bewerbungsmail?

2 Antworten

Kommt drauf an, wer am anderen Ende sitzt. Der eine denkt sich: "Hohe Prio für einen Bewerber? Was bildet der sich ein!", der andere denkt: "Der traut sich was - interessant!"

Den Spam-Ordner kannst du meiden, indem du eine individuelle Mail von einer seriösen Adresse aus schickst und idealerweise vorher schon Kontakt mit dem Empfänger aufgebaut hast.

dramatisch nicht aber auch kein Bonus...

...und gegen den Spam-Ordner hilfts auch nix (meinst Du wenn dem so wäre wüssten das die Spammer nicht auch ;o))