Sollte man Angst haben vor einem Spaß-Kampf (Prügelei)?

4 Antworten

Ist normal als nicht boxer fang mit dem boxen an und dass geht von allein

Ja das ist normal. Konzentrier dich auf den Kampf. Kannst ja Thaiboxen machen, dann lernst du es besser zu kontrollieren.

Einfach öfter Prügeln, das vergeht mit der Zeit.

Sonnenschein968  26.06.2023, 12:06

Ist zwar primitiv,aber stimmt einfach

Angst ist ein natürlicher Schutzmechanismus und kann Leben retten.

Was soll ich machen?

Prügeleien aus dem Weg gehen, Konflikte mit Worten lösen.

Wer sich prügelt ist dumm, wenn man vor einer Auseinandersetzung wegläuft, ist man kein Feigling.

ichbinkaka23787
Beitragsersteller

naja ich weiß aber wir machen ja nur spaß

ponter  12.06.2023, 21:51
@ichbinkaka23787

Wenn es nur Spaß ist, wovor hast du Angst, es kann doch nichts passieren?