Sollte jeder, der sich für den Klimawandel einsetzt 1000€ im Monat bekommen?

Nein 95%
Ja 5%

20 Stimmen

6 Antworten

Nein

Für den Klimawandel sowieso nicht und dagegen auch nicht, denn das lässt sich ja nicht überprüfen.

Nein

Nein. Was ich mir aber vorstellen könnte wäre eine kleine Prämie am ende des Jahres wenn man es schafft unterdurchschnittlich Strom&Wasser zu verbrauchen. Das würde viele anspornen extra sparsam zu sein.

Nein

, denn dann kleben sich noch mehr ... auf der Straße fest und zwingen somit Leute im Stau zu stehen/ ihren Weg erneut zu fahren weil sie ihre Termine verpassen.

Eher sollte jeder der sich auf die Straße klebt als Störung der öffentlichen Ordnung eingesperrt und für den verursachten Schaden zur Verantwortung gezogen werden!

Nein

Ich bekräftige diese Kontroversen Anhangspunkte nicht mit der Fundierung dass es in einer Öko-kapitalistischen Dystopie enden kann.

Ja

Wenn ich mich für den Klimawandel einsetze muss ich mein Leben nicht ändern, dafür noch 1000 Euro im Monat bekommen klingt nach einem bedingungslosen Einkommen.