Vorsätze ans nächste Jahr?

4 Antworten

Ich habe mir vor vielen Jahren fest vorgenommen, nie wieder gute Vorsätze fürs neue Jahr zu machen. Wenn ich der Meinung bin, ich brauche einen guten Vorsatz, geht das die restlichen 364 Tage auch.

Weiterhin nüchtern bleiben, so gut es geht. Und Therapie beginnen.

Der Baum der guten Vorsätze treibt meist viele Blüten, trägt aber wenig Früchte.

Aus diesem Grund kann man darauf getrost verzichten.

Hallöchen

Vorsätze sind immer super ,- aber leider nicht immer in die Realität umzusetzen

Oftmals kommt alles Anders, als man denkt

Ich möchte auch weiterhin meinen Mitmenschen mit Liebe und Respekt begegnen

Wenn alles so weiter geht wie bisher bei mir, bin ich rundum glücklich

https://youtu.be/b0LeoEPfvkc?si=Lr-TWvFvDTjmU0ny

Vielleicht können auch die Gute-Fragen-Gewinn-Tassen am Ende reden !?

Das wäre doch was...

Ich wünsche allen Beteiligten in der Runde alles Gute für 2024

Und das ein Teil ihrer Wünsche in Erfüllung gehen mag

LG Angel 🍀🐞