Sollte Israel mit der Vergeltung warten bis die Präsidentenwahl in den USA abgeschlossen ist?

2 Antworten

Ich bin dafür mal darüber nachzudenken ob das permanente Vergelten der Vergeltung wirklich das Gelbe vom Ei sit oder ob es vielleicht bessere Lösungen gibt.

Das gilt insbesondere für alle die wegen irgendetwas Vergeltung üben (wollen).

Der derzeitige Präsident ist sehr Pro-Israel, - also besser nicht warten!

peter2023239
Beitragsersteller

Aber die Demokraten könnten deshalb die Wahl verlieren