Sollte ich zum Hausarzt im Krankenhaus?

Ergänzung.

Ich habe wieder akuten wässrigen Durchfall. Ich muss alle 2 Minuten auf die Toilette.

Hendrik532  12.07.2024, 17:00

Hast du Fieber?

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 17:12

Gerade nicht. Habe aktuell eine Temperatur von 37,1

Hendrik532  12.07.2024, 17:17

Coronatest schon gemacht?

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 17:35

Ja, ist negativ

4 Antworten

Hallo..Das hört sich nach einer gewaltigen Magen/Darmgrippe an.

Lasse die 🍌 und Äpfel 🍎bringen von jemanden.

Den Apfel 🍎 mit Schale reiben und eine Banane darunter drücken...Vermischen und essen.Das beruhigt den Darm durch die Pektine.

So nun noch was zum Trinken.

Kamillentee mit einer kleinen Prise Salz in einer großen Tase geben, und Schlückchenweise trinken.

So bekommst du Elektrolyte und dann müsste es besser werden.

Wenn nicht bitte dann einen Arzt kontaktieren.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Hausarzt oder Bereitschaftsdienst. DAS IST KEIN FALL FÜR DIE NA

Tonno? Hatte ich auch mal. Der Thunfisch war schlecht. War nach 3 Tagen ohne Arzt weg. Viel trinken, wegen des Flüssigkeitsverlustes, am besten Tee.

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 17:10

War tatsächlich eine Pizza mit Morzarella

Hallo,

Du solltest lieber in die Notaufnahme da kann auch was schlimmeres hinter stecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung