Eure Meinung dazu?

2 Antworten

Aushandeln das deine Oma jeden zweiten tag vorbeikommt um nach dem rechten zu sehen und du einmal täglich zur oma zum essen gehst und um probleme anzusprechen.

Wenn es probleme gibt musst eben zur oma, aber so kann man es eben als übung für deine selbstständigkeit sein.
1 Freund/Freundin tagsüber als Besuch noch aushandeln um gemeinsam netflix zu gucken oder zu essen.

Wo ist das Problem? Oma wurde wohl auch nicht gefragt ob sie dich beaufsichtigen will,oder ?! Deine Eltern vertrauen dir nicht, warum?