Sollte ich wirklich einfach abschließen?

4 Antworten

Sie schreibt dir immer Stunden oder Tage danach und du antwortest fast immer sofort. Das gibt diesen verzweifelten Effekt und dann wirst du auch schnell lw

ReptileMike
Beitragsersteller

Aber wenn ich nicht direkt schreibe kannst auch schnell so sein dass sie dann erst Recht nicht mit mir schrieben will keine Ahnung. Sollte ich nochmal ein hey versuchen und schauen wie's läuft?

ReptileMike
Beitragsersteller
@Timara123

Haha ja kann ich machen.. aber ich schriebe ihr glaube ich wenn erst morgen oder übermorgen. Weiss noch nicht

sie hat Kopfschmerzen, sie ist krank.

Wenn ich Kopfschmerzen habe, antworte ich niemanden.

was erwartest du?

Und mal so als Tipp, wer wenn folgt ist vollkommen egal und chatten ist keine richtige Unterhaltung.

wenn du sie kennen lernen willst , dann verbringe Zeit mit ihr und rede mit ihr

ReptileMike
Beitragsersteller

Du hast völlig Recht. Ich denke aber, dass sie mir so keine Chance gibt bzw sie ist in echt genauso wie ich sehr sehr schüchtern. Also wirklich sie, weil sie auch nie redet oder so.

Hat Kopfschmerzen. Da würde ich auch nicht mit dir schnacken.

ReptileMike
Beitragsersteller

Aber sie schreibt jetzt auch so nicht oder die ist schüchtern oder so 🤷🏻

Sollte ich denn nichmal ein hey oder so versuchen und gucken wie sie reagiert?

LastKevin  03.09.2024, 18:21
@ReptileMike

Ja klar. Wenn sie wieder so reagiert, dann lässt du es besser. Aber einen Versuch ist es allemal noch wert

Ne, sie schreibt sehr, sehr kalt und desinteressiert. Ich glaube nicht, dass sie Interesse hat..