Warum sagt er spwas?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja na klar will er das, weil er auf dich steht! Checks doch mal 67%
Naja vllt hat er wirklich keine Zeit 33%

3 Antworten

Naja vllt hat er wirklich keine Zeit

Wäre überinterpretiert, glaube ich. Wenn Du mit ihm Zeit verbringen willst, lässt sich das bestimmt auch so einfädeln, ohne den Vorwand eines Konzerts und einer Aufgabe.

Schwierig ich denke maybe will er sich nicht so verletzbar machen type shi

niki04521
Beitragsersteller

Wie meinst du?

LuhTwizzy  04.06.2024, 22:16
@niki04521

So das er es schade findet das er nicht mitmachen kann und deshalb sagt er kann eh nicht weil wenn er wirklich nicht könnte wäre es sinnlos das zu sagen

niki04521
Beitragsersteller
@LuhTwizzy

Hmmmmm…..aber ich hab ihm gesagt das er sehr gerne trotzdem kommen kann weil ich mich tierisch drüber freuen würde

LuhTwizzy  04.06.2024, 22:17
@niki04521

Wenn er kommt weißt du das ich wahrscheinlich recht habe :)

Ja na klar will er das, weil er auf dich steht! Checks doch mal

frag einfach danach nach nem date