Sollte ich was tun?

Also das war in einen ISS Gebäude aber zu der Zeit hat da niemand gearbeitet eigentlich

3 Antworten

Ich finde, es kann nie schaden, etwas zu unternehmen, wenn du dich um die Sicherheit anderer Leute sorgst. Wenn du die Möglichkeit hast, den Vorfall zu melden oder nach dem Rechten zu sehen, kann das nur hilfreich sein. Ich würde es auf jeden Fall probieren, auch wenn der Vorfall bereits vor einigen Jahren stattgefunden hat.

Cookibroos  29.03.2024, 18:59

Da bin ich ganz deiner/ihrer Meinung!

kannste ja mach machen, wenn du intresse hast, ich würde aber nciht allein gehen, nur mit freundne

Guck halt mal nach ob da jetzt eine verweste Leiche liegt 😂

Frahenfragen123  29.03.2024, 18:56

aber wenn, wäre das nicht lustig

vanilleschnitte  29.03.2024, 18:58
@Frahenfragen123

Ja dann muss man die Polizei rufen.

Wobei nach 2-3 Jahren eh nicht mehr viel als Knochen übrig wären.

So grässlich wär der Anblick also vermutlich nicht