Was ist mit Ted Mosbys erstem Entwurf passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da dieser Nebenschauplatz nichts mit der der Weiterführung der Geschichte zu tun gehabt hat, wird er gekonnt übergangen und nicht aufgeklärt. Wie ungefähr 1.000 Sachen in dieser Serie und in allen anderen Serien auch. Es dient dem Handlungsstrang für EINE Folge und ist dann leider irrelevant für den weiteren Verlauf

LucaPa
Beitragsersteller

Okay schade, aber danke.

Es wurde nicht weitererzählt da es irrelevant für die story war. Aber es wurde gebaut. Das wurde am anfang der folge gesagt