Sollte ich von der Avocado die Finger lassen, wenn ich Bauchfett verlieren will?

4 Antworten

Es ist völlig egal ob du Avocado, Chips, Gurken oder was auch immer isst Kaloriendefizit ist das einzig wichtige also kannst du auch mit Avocados abnehemn solange du im defizit bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

Ich esse mehrere Male /wöchentl. Avocado und merke den Vorteil halt auf der Waage.

Du solltest keinen Bogen drum machen,da dieses Obst sehr gesund ist. Trotz Fett😉‼️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ggschnucke

Um da mal mit einem verbreiteten Irrtum aufzuräumen :

 Ist die Avocado hilfreich beim Fettloswerden? Trägt sie zu einem Kaloriendefizit bei? Denn Fakt ist, dass der Fettgehalt der Frucht sehr hoch ist.

Du machst Dir da zu viele Gedanken. Es geht lediglich um Kalorien

Schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium