Sollte ich sie daten?

3 Antworten

Was soll zu gut heißen? Außerdem geht es ja nicht nur ums aussehen der Person, sondern auch um die inneren Werte. Ich würde mich mit ihr treffen.

Wenn du dich zu schön für sie fühlst, dann lass es. :) damit tust du nicht nur dir, sondern auch ihr einen Gefallen.

Hi!

Tu dir und ihr einen Gefallen und triff dich nicht mit ihr. Sie gefällt dir offensichtlich nicht und ja, eine Beziehung sollte nicht nur aufs Optische basieren, jedoch wird es nicht funktionieren, wenn du sie als „hässlich“ bezeichnest und sie dir gar nicht gefällt. Und sie würde mir auch leid tun, da es schrecklich sein muss, einen Partner zu haben, der einen unattraktiv findet und das, wie in deinem Beitrag, ganz offen sagt. Arbeite bitte an deiner Einstellung, bevor du überhaupt eine Beziehung eingehst und steig erstmal vom hohen Ross.