Er sagt nur : „ schön“ dazu?

5 Antworten

Was soll er denn sagen, in Begeisterung ausbrechen?

Den meisten Männern sind Fingernägel relativ egal (Hauptsache sauber und gepflegt) und künstliche Nägel finden sie schon mal sowieso alles andere als attraktiv. Es sind nur Frauen, die meinen, das käme gut bei Männern an.

Insofern ist "Schön" wahrscheinlich schon sehr höflich von ihm. Erwarte da nicht mehr. In erster LInie sollten die Nägel sowieso dir gefallen, niemand anderem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sweetrosarom
Beitragsersteller

Er hat gesagt er liebt solche Nägel an Frauen. Hab mehr Begeisterung erwartet.

Es interessiert ihn wahrscheinlich nicht die Bohne wie deine Nägel aussehen. Trotzdem bemüht er sich, dir ein Kompliment zu machen. Ist doch nett.

sweetrosarom
Beitragsersteller

Er hat gesagt er steht voll auf sowas.

Das nennt man overthinking und in etwas hineininterpretieren wo nix ist! Ist ja auch Situationsbedingt, wo ist er gerade, mit wem, hat er überhaupt Zeit in Freude auszubrechen weil du deine Nägel gemacht hast:-)

sei mal nicht so anstrengend dir und ihm gegenüber.

Vielleicht meint er einfach das es *tatsächlich* schön aussieht.

Du solltest da nichts hineininterpretieren.

Hahahaha Jungs verstehen nix von Nägeln und Jungs jucken Nägel nicht, also nimms als großes Kompliment dass er nachgefragt hat, weil du dann sehr viel für ihn zu bedeuten scheinst ;)

sweetrosarom
Beitragsersteller

Naja schau dir den Unterschied vom ersten und zweiten Kompliment an….

BoyLch  25.06.2024, 18:31
@sweetrosarom

Ich denke nicht, dass er es so bewusst geschrieben hat, er hat dir sogar einen Siley geschrieben hahaha

sweetrosarom
Beitragsersteller
@BoyLch

Ich weiß nicht. Ich bin bisschen enttäuscht :/

sweetrosarom
Beitragsersteller
@BoyLch

Dass er wow oder so geschrieben hätte und nicht nur schön..

BoyLch  25.06.2024, 18:40
@sweetrosarom

Nein, ich meine was erwartest du von ihm als Person? Und wenn es dir wichtig ist, willst du mit ihm nicht darüber reden?

sweetrosarom
Beitragsersteller
@BoyLch

Naja haha. Wegen Nägel jetzt nicht 🤣🤣

sweetrosarom
Beitragsersteller
@sweetrosarom

Ich schau mal wie er am Wochenende darauf reagiert wenn er das sieht

BoyLch  25.06.2024, 18:53
@sweetrosarom

Na dann schau mal, dass du eure Beziehung nicht so um deine Nägel kreisen lässt 💀

sweetrosarom
Beitragsersteller
@BoyLch

Ja aber es geht ja um den Vergleich weißt du

Stellwerk  25.06.2024, 18:57
@sweetrosarom

Mädel, Jungs interessieren sich einen Scheiß für Fingernägel. Vielleicht findet er das Getue darum auch ätzend und will aber höflich bleiben.

Was soll diese Komplimentenjagerei? Suchst du einen Partner oder einen Bewunderer?