Er erzählt während 1. Date welche Frauen auf ihn stehen?
Ich (24) hatte mich mit einem Mann (35) auf ein erstes Date getroffen. Wir waren einige Stunden zusammen und haben viel geredet. An sich lief es gut, jedoch erzählte er von sich aus, also ohne dass ich ein Gespräch in so eine Richtung lenkte, dass ja seine Haushaltshilfe, die er mal hatte auf ihn stand und mit ihm ein Kaffee trinken wollte. Das für ihn ‚ja gar nicht geht, weil da muss professionelle Distanz sein‘. Von einer über 50-Jährigen Nachbarin, die ihn Gestalked und ihm seine Liebe gestand (er zeigte mir sogar die WhatsApp Nachricht und dass er sie blockierte daraufhin), dass sie seine Boxershorts aus der Waschküche stahl. Einer anderen Nachbarin, die wohl bei einem Fest meinte, sie würde den ganzen Tag mit ihm rattern (also schlafen).
Ich meine, ja er sieht sehr gut aus, ist groß und hat einen guten Job. Und sagte, ihm würden die Frauen jetzt keine BHs hinterherwerfen, damit ich keinen falschen Eindruck bekomme. Aber würdet ihr ihn noch weiter kennenlernen wollen? Oder ist das ein Abturn? Ich persönlich rede nicht von Männern, die mal was von mir wollten.
10 Antworten
Damit schießt er sich ein Eigentor nach dem andern - und merkt es nicht einmal.
Seine Angaben machen ihn nicht zum treuen verlässlichen Partner
mega Nogo, solche Typen gleich den Laufpass geben, am besten noch während des Dates gehen
ja, wenn du mit ihm Sex willst dann mach es, aber eine liebevolle Beziehung wird daraus nicht
Wieso denkst du dass er daher für eine Beziehung nicht passend wäre?
weil er bereits jetzt ein sehr egozentrisches Benehmen zeigt, sich aufbläst, angibt, klingt nach einem Narzisten
Du hast dich in einer Frage beschwert, dass dir ein Mann nicht sofort von seinem Kind erzählte. Warum sollte er? Vielleicht ist er vorsichtig, hat schlechte Erfahrungen gemacht? Du datest noch andere Männer, wie z. B. morgen. Bei solch unverbindlichen Treffen haben Kinder (auch thematisch) nichts zu suchen.
Du bist auf einer christlichen Dating App unterwegs und von da hast du morgen das Date mit einem Muslim?
Der hier in dieser Frage beschriebene Mann ist auch 35 wie der mit dem Kind. Oder ist es der selbe Mann?
Das wirkt alles sehr ... merkwürdig auf mich. Willst du jetzt von jedem Date berichten, das du hattest oder das noch ansteht? Du willst immer, dass man dir sagt, was du tun sollst? Wenn du das bei solchen "Vorfällen" selbst nicht weißt, dann bist du evtl. noch nicht reif für eine Beziehung. Vielleicht würdest du mit Gleichaltrigen besser klarkommen?
Hat er vielleicht komplexe? Muss er sich beweisen? Ich würde ihm noch ein 2. Date geben. Ansonsten abstand...
Ich bin zwar ein Mann, aber den würde ich nicht mehr treffen wollen (wenn es z. B. eine Frau bei mir machen würde). Hört sich sehr nach angeben an - scheinbar hat er intellektuell dann nicht sehr viel zu bieten, wenn er das prioritär ausbreiten muss … 😅
Er ist Ingenieur und scheint eigentlich auch nicht so, dass er angeben nötig hätte
Ok, ja, Ingenieure haben aber meist auch nicht gerade die ausgeprägte emotionale Intelligenz … und angeben war eher in dem Sinne gemeint, dass er vor dir Glänzen wollte / dich beeindrucken wollte (aber das hat er - damit zumindest - ja scheinbar nicht geschafft) - es mag sein, dass das bei manchen funktioniert und das eben seine Vorgehensweise ist …
Ich kenne eigentlich keine Frau die darauf steht, wenn ein Mann mit anderen Frauen prahlt
Ja, sind selten, soll es aber geben (gerade, wenn sie auf etwas Lockeres hinaus sind) - aber du scheinst ja eher etwas Festes zu suchen, von dem her war seine Vorgehensweise unangemessen … aber ob du darüber hinweg siehst und dich noch einmal mit ihm triffst oder ob nicht, das kannst letztlich nur du selbst beantworten
Inwiefern denn?