Sollte ich Radiergummiknete verspeisen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich soll es nicht tun. 64%
Ich soll es tun. 18%
Unentschlossen 18%

4 Antworten

Ich soll es nicht tun.

Hiii,

Würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall tun.🤣😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ich soll es nicht tun.

Wenn Dir jemand 50 Euro bietet damit Du von Einem Hochhaus springst, überlegst Du dann auch ob Du es machst und machst hier eine Umfrage dazu?

Unentschlossen

Es kommt wohl auf die Menge an und ob dir das Geld den Verlust an Selbstachtung wert ist.

Schmarotzer69
Beitragsersteller

Ja isses weil das wär ja witzig für alle und 25€ sind 25€.

Und übrigens es wären 15 Gramm

frostfeuer85  03.06.2024, 13:42
@Schmarotzer69

Ja, dann mach es. Wird dich schon nicht umbringen. Mein Kumpel hat sich mal eine ganze Tabascoflasche auf seine Pizza geschüttet, dafür dass wir sie ihm bezahlen. Das war auch ein Spaß für alle Beteiligten.

Ich soll es nicht tun.

1. Wenn es egal ist, dass dein Freund schwul ist, warum erwähnst du das dann?

2. Freunde verlangen so etwas nicht.

3. Nur Dummköpfe ohne Selbstachtung würden das machen.

4. Was kommt als nächstes? Putzmittel? Ihm einen blasen?

5. Warum verlangt der Typ das von dir? Warum will er dich demütigen?

GayMinator420  03.06.2024, 18:32

Du bist so ein Klugscheißer und Spaß bremse lass die doch machen was sie wollen

Schmarotzer69
Beitragsersteller

@Glückwunsch49 Der Typ ist nett und übrigens es ist Juni also sei mal mehr respektvoll Schwulen und anderen gegenüber.

Dankeschön.