Sollte ich noch mit ihr befreundet bleiben?

6 Antworten

Pahhh was für weinen wenn die dich ignoriert obwohl ihr euch vertragen habt dann lauf ihr nicht nach

Freundschaft hin oder her aber so behandelt man seine Freunde nicht und wenn sie ein Problem hat muss sies eben sagen statt so zu machen. Du musst ya selbst merken eig ob noch was war oder du was gemacht hast.

Würde mir wirklich egal sein, Freundschaft ist wenn beide an etwas festhalten

Wir kennen ja die Vorgeschichte nicht. Nicht ohne Grund, möchte sie Abstand halten, oder?

Vielleicht hängst du einfach zu sehr an ihr.

Ich rate dir dringend mehr auf andere Menschen zuzugehen und neue Freundschaften zu schließen. Du bist viel zu abhängig von ihr und das tut dir nicht gut.

Rede nochmal mit ihr. Jedoch solltest du dich auch mit anderen beschäftigen, bzw. dir zusätzlich andere Freunde suchen. Es klingt als seist du sehr abhängig von ihr bzw. sehr auf ihre Anwesenheit angewiesen. Vlt. überfordert sie das einfach, für dich "verantwortlich" zu sein.

Nutze die neue Sitzordnung als Chance, dich mit den neuen Sitznachbarn bekannt zu machen und mehr Kontakt zu denen zu bekommen. Das wird schon...

Reden ist immer wichtig und glaubst es würde dir helfen die einzige Freundschaft die du hast zu beenden? Wirkt sich wahrscheinlich eher kontraproduktiv aus.