Ich mag meine Schule nicht?

1 Antwort

Hallo, als ich in der Pubertät war habe ich mich an der Schule auch ständig beobachtet gefühlt und dachte, dass mich niemand mag und meine Mitschüler hinter meinem Rücken schlecht über mich sprechen. Im Nachhinein denke ich, dass ich damals an einer Wahrnehmungsstörung gelitten habe. Heute bin ich übrigens ziemlich selbstbewusst.

Die Sekretärinnen sind wahrscheinlich in den Wechseljahren und unzufrieden mit ihrem Leben. Als Jugendlicher bezieht man das aber natürlich schnell auf sich. Lass dich nicht verunsichern, du bist okay so wie du bist.

regons
Beitragsersteller

Danke die im Sekretariat sind echt weird