Sollte ich noch mehr Wandsticker drauf tun?

3 Antworten

damit es etwas harmonischer aussieht, würde ich noch ein paar hinzufügen, so wirkt es etwas unvollständig :))

DanielK000
Beitragsersteller

Und welche Seite ? Was sagen Sie ,?

Das Problem ist weniger die Menge an Stickern sondern die Platzierung. Es ergibt kein Bild und sieht unfertig aus. Du könntest jetzt rechts noch welche hinzufügen, aber es wäre immer noch etwas willkürlich platziert. Es wäre evtl besser gewesen, diese weiter unten anzubringen, so dass sie in gleichem Abstand neben und oben den Fernseher umrahmen. Oder ganz oben als eine Art Bordüre (dann eben nur horizontal, nicht teils teils).
persönlich würde ich sie ganz entfernen und eher ein Regal oder ein paar Pflanzen auf der Wand platzieren, aber wenn sie dir gefallen, dann lass sie hängen

Ich meine... also die sind ja so schon hässlich wie die Nacht finster aber das ist ja nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Wüsste nicht wie man das noch retten könnte.