Sollte ich nachgeben und weiter machen aus Liebe?

6 Antworten

Wie alt seid ihr denn. Du kannst ja noch eine Weile abwarten inwiefern sich das ganz noch ändert. Aber wenn du zu stark leidest, dann wäre eine Trennung angebracht.

Sophie7295
Beitragsersteller

27 und 29

Nein bitte nicht weiter machen, entweder man wird akzeptiert oder das ganze bringt Nichts ! Als ich meine 2 Jahre ältere Freundin und Mutter von zwei Töchtern heiraten wollte ! Da waren meine Eltern auch nicht damit einverstanden , aber mit 27 Jahren muss man das selbst entscheiden ! Nachher kamen meine Eltern mit meiner Frau und den Kindern auch klar! Wir haben nach gut 5 Monaten geheiratet und waren bis zu ihrem viel zu frühen Tod, 49 Jahre zusammen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie7295
Beitragsersteller

Wie selber entscheiden? Er will ja weiter machen aber unter seinen Konditionen…

Hallo Sophie7295👋

Wie, du sollst dich verbiegen und Verständnis zeigen, aber er kann das nicht für dich und Partei auch für dich ergreifen?

Überleg mal, umso länger die Beziehung geht, umso mehr wirst du eingehen, wirst du Verständnis zeigen, dich ausgeschlossen, gekränkt fühlen, ist es das wert, egal wie sehr du ihn liebst?

Wenn sich da kein Kompromiss findet, dann wird das gar nichts, du wirst immer nach seiner Familie kommen und da sie dich nicht mögen, wirst du dich stetig ungewollt fühlen.

Würde an deiner stelle direkt schluss machen weil das geht sonst immer so weiter wie jetzt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür, dass seine Familie dich nicht mag kann er nix.

Deswegen würde ich mich nicht trennen.

Sophie7295
Beitragsersteller

Sie wollen mich ja gar nicht kennenlernen