Meine Freundin macht eine grenzwertige Story mit nem anderen Jungen?

2 Antworten

Du bist ein Mann und hast eine Freundin mit der du liiert bist. Ich weiß wirklich nicht was für eine Beziehung ihr miteinander habt. Der Beste Freund von deiner Freundin, denn du nichtmal richtig kennst kuschelt und verbringt Zeit mit deiner Freundin... Überlegt mal BITTE OB DAS IN ORDNUNG IST. FÜR MICH EIN ABSOLUTES NO GO IN EINER BEZIEHUNG. Verbieten kannst du nicht, aber eine Frau sollte wissen was sie darf und was sie nicht darf.

Jokebro
Beitragsersteller

Und wie soll ich sie morgen darauf ansprechen? Bekomme gerade ehrlich schwer Luft

MSP18  23.09.2024, 23:32
@Jokebro

Sprech sie aufjedemfall an wichtig. Aber Lass deine Gefühle nicht sofort in freien Lauf, weil sie dich verstehen muss. Frag sie mal erstmal ob sie sich mit dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte. Je nach der Antwort sagst du ihr was dich sehr traurig macht und erinnere ihr das sie in einer Beziehung ist.

Jokebro
Beitragsersteller
@MSP18

Ich versuchs aber hab ehrlich Angst das ich sie nach dem Gespräch verliere. Sie snappt mir gerade, soll ich mir bei meinen Snaps irgendwas anmerken lassen?

MSP18  23.09.2024, 23:55
@Jokebro

Ja snap ihr nicht und sag ihr das du mit ihr persönlich reden möchtest. Was ist mit dir willst du weiter gequält werden, wenn du sie verlierst so kannst du nicht Leben bro. Willst du weiterhin zusehen wie deine freundin mit einen anderen jungen seine Zeit verbringt und Fotos öffentlich noch postet ? Falls ihr das nicht gefällt? Bro zeige das du ein Mann bist und auch in der Beziehung etwas zu sagen hast.

Jokebro
Beitragsersteller
@MSP18

Mach ich danke bro. Sie hat gefragt ob alles ok is weil ich bisschen fertig aussehe. Hab geschrieben das ich morgen mit ihr reden muss

MSP18  24.09.2024, 00:09
@Jokebro

Ich möchte das du weiß, das was sie dir angetan hat, absolut nicht geht. No hate stell diese Frage nicht mehr. Weil die Antwort die ich dir gegeben habe ist klar und deutlich das sowas nichtmal in einer Beziehung vorstellbar sein darf. Bleib stark, wenn du sie verlierst dann setze den Focus auf dich und Gott Jesus Christus. Denn er ist dein Retter und liebt dich so wie du bist.

Es ist offensichtlich, dass sie auf diesen anderen Typen steht. Die Art, wie sie mit ihm posiert, wie sie sich festhalten...

Jokebro
Beitragsersteller

Und was soll ich ihr morgen sagen??

MasterKabuto  23.09.2024, 23:22
@Jokebro

Du solltest sie einfach danach fragen. Tu so, als wäre es dir egal. Aber finde heraus, was wirklich zwischen ihnen läuft.

Jokebro
Beitragsersteller
@MasterKabuto

Soll ich ihr nicht sagen dass das für mich nicht ok is? Soll ich sie fragen ob sie ihn liebt?

MasterKabuto  23.09.2024, 23:27
@Jokebro

Nein, sei nicht zu direkt. Du willst nicht besitzergreifend oder eifersüchtig wirken. Sprich das Thema einfach ganz beiläufig an und schau, wie sie reagiert.