Passiert sowas?

3 Antworten

...obwohl sie nicht mal richtig mitbekommt wegen dem Schock und sich garnicht währt und wenn sie es mitbekommt wieder dann einfach da steht und sich nicht bewegt ?

Das nennt man Vergewaltigung/Missbrauch/sexuelle Nötigung.

jemand kommt , zum Beispiel aus der Familie

Ne, alles weitere aus deinem Text sollte nicht passieren.

Das kann passieren und nennt sich Vergewaltigung. Macht das nicht

IchSucheFreu913
Beitragsersteller

Ja es ist eine aber normal kennt man es ja das die sich wehren oder so und schreien und nicht wollen aber passiert es auch das die so geschockt sind und garnicht wehren ?

xKeinxNamex  14.07.2024, 11:45

Da mir die Intention deiner Frage unklar ist, werde ich nicht weiter darauf eingehen und dir nur dringendst davon abraten, auch nur zu probieren Ideen in die Richtung umzusetzen