Sollte ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

nein ist Normal Trink ein Bier Und Das Geht weg

Strek647
Beitragsersteller

Ich Danke Ihnen für die Antwort, ein Bier lässt sich einrichten:)

Der rote Fleck sieht nach einer Mini-Entzündung aus. Der ist in 3 Tagen wieder weg.

Krebs entsteht nicht so schnell und wäre wohl nicht rot, weil er keine Entzündung ist.

Strek647
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort, das beruhigt mich sehr :)

quatsch krebs sieht anders aus (arbeite im medizinischen Bereich) du hast dich wahrscheinlich einfach nur verbrannt, oder etwas raus gegessen, was an deinem Gaumen gekratzt hat, so dass die Stelle nun gerötet ist. In ein paar Tagen ist das wieder da weg. Solange es keine Beschwerden macht, ist es nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Strek647
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort :)