HILFE BRANDFLECK MIKROWELLE!

das ist er:/ - (Bilder, Tipps, Stress)

2 Antworten

Hallo noch ein Mal,

Wir haben auch so einen Branfleck und haben vieles versucht; Essig, aggresive Reiniger und und und ....... und der Fleck ist noch immer da.

Aber mal im Ernst; es ist nur ein Brandfleck im Inneren eriner Mikrowelle! Da gibt es wesentlich Schlimmeres.

Biete Deinen Eltern an, dass Du als Wiedergutmachung für die missglückte heiße Schokolade 1 Monat effektive Hausarbeit betreibst!

catsanddogsok
Beitragsersteller

danke für die antwort! ne dabei sehen wir auch kein problem aber wir befürchten dass das ganze giftig ist! da die beschichtung wahrscheinlich beschädigt wurde!

Eingebrannte Essensreste bekommst du immer mit irgendwas weg. Mikrowelle auf die Seite / Kopf legen, ein Tuch auf den Fleck und immer schön feucht halten. Wenn nötig, auch mehrere Tage.

Falls aber die Beschichtig der Microwelle beschädigt ist, kannst du natürlich nichts mehr machen.